Pat Sundaze
Zu den Artists

Patrick Scuro

Techno

Pat Sundaze

Biografie

Ende 2017 hat sich Pat Sundaze dazu entschieden, sich sein erstes Equipment zuzulegen.
Im März 2018 ging es dann das erste Mal in der Berliner Clubszene an die Decks und im August des gleichen Jahres ging es dann schon das erste Mal ins Ausland.

Seitdem konnte Pat Sundaze bereits in zahlreichen Clubs, Events und auf Festivals auflegen und überzeugen.
Sein Stil geht von chilligen House, über eher basslastigen Minimal, bis hin zum treibenden Goa.

Im April 2020 startet er über seinen SoundCloud Kanal seine eigene Podcastreihe SNDY Podcast, um die Zeit zu Hause zu verschönern.
Außerdem kann man ihn jetzt regelmäßig bei RauteMusik unter dem Sender Breakz hören, wo er zu den Resident DJs gehört.

Referenzen

SODA CLUB BERLIN (MOON FLOOR)
LOVEBASE BERLIN
OSTHAFEN BERLIN
KIT KAT CLUB
MBIA CLUB BERLIN
MUSIK & FRIEDEN
HAUS DER OFFIZIERE BRANDENBURG
WASCHHAUS POTSDAM

Weitere Residents